++ MERKLISTE ++

MAMPF - Vielfalt selber kochen!,
07.09 - 09.09.18, Seeheim-Jugenheim, Naturschutzjugend Hessen e.V.
mehr entfernen







Passwort vergessen
Partner werden

MAMPF - Vielfalt selber kochen!

Titel Beschreibung
Termin 07.09 - 09.09.18
Art der Veranstaltung Freizeit
Altersgruppen 16-27 Jahre
Veranstaltungsort Seeheim-Jugenheim
Anzahl der Teilnehmer/innen 15
Preis € 50
Vergünstigungen Für NAJU Mitglieder 30 EUR
Kontakt mail@naju-hessen.de
Website https://www.naju-hesse...
Naturschutzjugend Hessen e.V.
Friedenstraße 26
35578 Wetzlar

 

 

Ein Wochenende lang kochen und backen wir kreativ nach Lust und Laune. Wir verarbeiten alles, was uns im Spätsommer an Köstlichkeiten in die Quere kommt. Dazu zählen Wildobst und -kräuter genauso, wie saisonales Obst und Gemüse vom Bio-Bauern aus der Umgebung. Unsere mögliche Speisekarte ist also lang: Marmelade, Chutney, Kompott, eingelegte Gurken, Tee, Limo, Kräutersalz... Auch ausgefallene Sachen, die ihr schon immer mal ausprobieren wolltet, fi nden hier bestimmt Platz! Kohldampf bekommen? Sei dabei!