++ MERKLISTE ++







Passwort vergessen
Partner werden

Schweden - Natur pur!

Titel Beschreibung
Termin 25.07 - 07.08.17
Art der Veranstaltung Freizeit
Altersgruppen 13-15 Jahre
Veranstaltungsland Schweden
Veranstaltungsort Olofström
Anzahl der Teilnehmer/innen 14
Anreise Reisebus
Preis € 739
Leistung Vollverpflegung, pädagogische Betreuung, Vortreffen, Kanutraining, eine Woche Kanufahrt, abwechslungsreiches Programm, christliche Impulse, Auslandskrankenversicherung
Kontakt anmeldung@ejw.de
Website www.ejw.de
Evangelisches Jugendwerk Hessen
Haeberlinstraße 40
60431 Frankfurt am Main

 

 

Eines steht jetzt schon fest: Diese Reise wirst Du so schnell nicht vergessen! Uns zieht es, gemeinsam mit Dir, in den hohen Norden – genauer gesagt nach Südschweden. In den ersten Tagen wollen wir die dort zu findende faszinierende Natur vom Wasser aus in Kanus erkunden. Hierzu bieten die Seen rund um Olofström ideale Verhältnisse. Neben einem professionellen Kanutraining erwarten Dich Übernachtungen im Zelt, das Kochen mit dem Spirituskocher und schwedische Sommernächte zum Sterne zählen am Lagerfeuer. Wenn wir in Immeln angelegt haben, wollen wir es gemütlicher angehen lassen. Wir verbringen die erbleibende Zeit in einem Haus direkt am See. Dort werden wir viel Zeit haben, um zur Ruhe zu kommen, Gemeinschaft zu erleben und über Gott und die Welt zu sprechen. Unterschiedlichste Aktionen und Ideen warten auf Dich und werden diese Reise einmalig machen. Melde Dich schnell an. Wir freuen uns auf ein gigantisches Sommererlebnis mit Dir! (Teilnahmevoraussetzung ist der Besitz mindestens des Deutschen Jugendschwimmabzeichens in Bronze bzw. vergleichbares Abzeichen)