++ MERKLISTE ++







Passwort vergessen
Partner werden

Lahn Kanufreizeit

Titel Beschreibung
Termin 06.08 - 12.08.17
Art der Veranstaltung Freizeit
Altersgruppen 14-17 Jahre
Veranstaltungsort Zwischen Weilburg und Nassau
Unterkunft Camping
Anzahl der Teilnehmer/innen 18
Anreise eigene Anreise
Preis € 210
Vergünstigungen 20€ Rabatt bei Anmeldung über kinder-Jugend-Freizeiten.de Bitte bei Anmeldung unter Bemerkung angeben.
Leistung Unterbringung in Zelten, Gepäckshuttle zwischen den Campingplätzen entlang der Lahn, 8 BetreuerInnen
Kontakt henriette.scholz@web.de
Website www.crossover.info
crossover/ Marburger Kreis e.V.
Petrinistr. 33a
97080 Würzburg

 

 

  
Lahn Kanufreizeit Bild
Eine Woche in der Natur zuhause sein, Kochen über’m Lagerfeuer, Zelte, Sternenhimmel, coole Leute in Deinem Alter und ganz viel Wasser. Das alles (und noch mehr) erwartet Dich bei der Kanufreizeit. Tagsüber werden wir auf dem Wasser unterwegs sein, uns durch Schleusen schleusen und die schönsten Pausenplätze entdecken. Abends schlagen wir auf einem Campingplatz unsere Zelte auf, genießen ein Abendessen direkt vom Feuer und haben noch genug Zeit für ein spannendes Abendprogramm. Gemeinsam machen wir uns auf die Suche, wo und wie Gott uns auf unserem Weg begegnet und was er mit uns vorhat. Nicht ohne Dich? Na dann, worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Dich!